NEGATIVZINSEN – VERWAHRENTGELTE – Das muss nicht sein! – Live-Webinar 19.01.2022

„Negativzinsen“ oder „Verwahrentgelte“ – mit diesen Nachrichten schrecken Banken seit einiger Zeit Anleger auf. Gab es bisher schon kaum Renditen auf Vermögen, so wird der Anleger / Sparer jetzt noch bestraft.

Was tun? – Wir haben uns nach Alternativen für Sie umgeschaut und sind fündig geworden. Riesengewinne wird es zwar für den vorsichtigen Anleger hier nicht geben, aber eine positive Rendite auf jeden Fall.

Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor:

Im Webinar am 19.01.2022 von 17.30 – 19.00 Uhr

In diesem Webinar wird vom Institut (INVIOS) erklärt, wie und mit welchen Alternativen man in diesem Umfeld noch Rendite erwirtschaften kann.

 

Über INVIOS:

INVIOS ist ein bankenunabhängiges Institut für Vermögenssicherung und Vermögensverwaltung in Hamburg. Das Management verfügt über jahrzehntelange und mehrfach ausgezeichnete Investmenterfahrung. Das Institut betreibt Vermögensmanagement, betreut mit Bestnoten bewertete Multi-Asset-Fonds und fördert die finanzielle Allgemeinbildung durch Seminare und Vorträge.

Über Nikolas Kreuz:

Nikolas Kreuz ist seit über 35 Jahren am Kapitalmarkt tätig. Der Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der INVIOS GmbH war davon 20 Jahre in der Leitung von Vermögensverwaltungen aktiv: bei der Deutschen Bank, der UBS und der DZ Privatbank in der Schweiz, Luxemburg und Deutschland sowie als Chief Investment Officer für zwei Landesbanken. Nikolas Kreuz führte über 100 Portfoliomanager und verwaltete Vermögenswerte im dreistelligen Milliardenbereich. Die von ihm betreuten Fonds wurden mehrfach ausgezeichnet. Seine langjährige Investmenterfahrung fließt als Know-how in den INVIOS Vermögensbildungsfonds ein, der laut Morningstar zu den besten Fonds weltweit gehört, ausgezeichnet mit fünf Sternen von Fuchs Kapital und Asset Standard sowie einem Top-5-Ranking bei Citywire.